Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IESG & Friends – get-together

April 30 @ 19:30 - 23:00

Nach 5 Semestern Onlinelehre, einem eingeschlafenen Campus und fast keinen Möglichkeiten zur Interaktion, geht es endlich wieder einen Schritt Richtung Normalität.
Deswegen freuen wir uns riesig, als Auftakt der diesjährigen Europawoche, zu einem IESG & Friends GET-TOGETHER einzuladen. An diesem Abend sollen alle Menschen, die in Verbindung mit dem Institut für Europäische Studien und Geschichte stehen, die Möglichkeit zum Kennenlernen und Austauschen haben.  Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter sowie auf spannende Gespräche rund um das Studium und Europa. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich im informellen Rahmen schon mal über die anstehende Institutsvollversammlung am 11.05. auszutauschen.Das GET-TOGETHER findet am 30.04. von 19:30 Uhr – 23:00 Uhr im Subbotnik (Vettersstraße 34a) statt. Bei gutem Wetter verbringen wir den Abend im Garten, ist das Wetter schlecht muss drinnen gefeiert werden. Anschließend können die, die Lust haben, noch weiter ins Transit, wo eine Soli-Party für die Ukraine stattfindet.

Hygienehinweis: Für drinnen gilt 2G+ (Geimpft, Genesen + aktueller offizieller Test). Selbst wenn das GET-TOGETHER draußen stattfindet, wäre es schön, wenn ihr euch vorher testet. Testzentren findet ihr auf dem Campus der Reichenhainer Straße vor dem NHG, in der Südbahnstraße, in der Zschopauer Straße oder im Zentrum.
Die Bar unterhält das Subbotnik, nehmt euch also ein bisschen Geld für Getränke mit. Ansonsten braucht ihr nur euch und vielleicht ein paar Freunde, den Willen neue Leute kennenzulernen und – bei schlechtem Wetter – einen negativen Test.
Freut euch außerdem auf noch mehr Veranstaltungen und Aktionen, die in der Europawoche für euch geplant sind. Infos coming soon…!
Wenn ihr Fragen zum GET-TOGETHER  habt, dann schreibt uns gerne via Mail, Instagram oder WhatsApp.Bis dahin,
Eure Initiative Europa an der TU Chemnitz e.V.

Details

Datum:
April 30
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,