Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Sexualität & Gender – eine Einführung

September 26 @ 16:00 - 20:00

Kostenlos

Hallo liebe Menschen,

In diesem 4-stündigen WS soll es darum gehen gemeinsam Grundlagenwissen zu den Themen Sexualität, Geschlecht und Gender zu erlernen und Raum zu schaffen eure Fragen zu beantworten.

Dabei möchte ich nicht nur vorn stehen und auf euch einreden, sondern durch Gruppenarbeiten einen Wissens- und Erfahrungsaustausch ermöglichen.

Der WS ist sowohl für Menschen geeignet, die bisher keine oder kaum Berührungspunkte mit den Themen hatten, als auch für Menschen, die ihr Wissen auffrischen und aktualisieren wollen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr es schafft euch vorher zu testen, damit das Risiko für alle bisschen kleiner ist.

Ansonsten bringt euch gern Snacks und Getränke mit, euer liebstes Fidget-Toy oder was ihr sonst braucht um euch wohlzufühlen. Ich werde natürlich darauf achten genügend Pausen einzubauen.

Referent*in: Nyx (x/dey/they)

Anmeldung bitte per Mail an info@subbotnik-chemnitz.de

 

 

Details

Datum:
September 26
Zeit:
16:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,