Feministische Bibliothek

Hier habt ihr die Möglichkeit, in feministische Theorie, Kämpfe, Themen und Perspektiven einzutauchen. Egal ob ihr Zeit überbrücken müsst, bis eure Freund*innen im Subbotnik auftauchen oder ob ihr bei einer Waffel ein bisschen schnökern wollt bis hin zur Ergänzung eurer konkreten Recherchen: unsere noch sehr kleine, aber durchaus breit aufgestellte Auswahl an Büchern, Magazinen und Heftchen steht euch gerne zur Verfügung. Die Idee der Bibliothek ist in Austauschrunden entstanden und befindet sich noch im Auf- und Ausbau. Dies passiert natürlich nicht in zwielichtigen Hinterzimmern: wir freuen uns, wenn du Lust hast, uns dabei zu unterstützen.Ihr habt noch Bücher in eurem Regal, das ihr lieber in kollektiver Hand seht?
Ihr habt Anschaffungsvorschläge?
Ihr habt Lust, euch mit Ausleihsystemen zu beschäftigen?
Ihr seid leidenschaftliche Bastler*innen und baut am liebsten fancy Bücherregale o.ä.?
Ihr möchtet ein Buch gerne mal mit nachhause nehmen und dort in Ruhe zu Ende lesen? Dann meldet euch unter: fembibc@lists.riseup.net