Cafeteteria

Mittwoch 17:00 – 20:00 Uhr

 

Seit Juni 2020 haben wir eine Cafeteria im Subbotnik! Hier gibt es ein wechselndes veganes Speise-Angebot,  Heißgetränke aus der Barista-Maschine, fairen Kaffee vom Zapatista- Kollektiv, viel Platz im Saal oder bei schönem Wetter draußen auf dem Freisitz.

vegan. barista, barista, antifascista. hunde in maßen und in lieb ok. kinderfreunlich – rauchen umsichtig und in absprache ok.

Ein offenes Kollektiv, das in engem Kontakt zum restlichen Subbotnik-Team steht – wünscht sich hier einen Ort zu ermöglichen, an dem sich möglichst viele Menschen, von Nachbar*in bis „Szene“ wohlfühlen.
Dazu gehört es für uns, möglichst barrierearm zu sein – auch bei den Preisen. Außerdem wird eure Mithilfe großgeschrieben. Bringt z.B. euer Geschirr zurück oder sprecht uns an, falls ihr Teil des Kollektivs sein wollt, eigene Veranstaltungen initiieren wollt und so weiter.

mitmachen

 

nächste Veranstaltungen in der Cafeteria

  • Cafete

    Dezember 6 @ 14:00 - 18:00
  • Cafete

    Dezember 8 @ 15:00 - 20:00
  • Cafete

    Dezember 13 @ 14:00 - 18:00
  • Cafete

    Dezember 15 @ 15:00 - 20:00
  • Cafete

    Dezember 20 @ 14:00 - 18:00
Zeige alle Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort

 

Magazine und Fanzines am Tresen

 

Outside the Box – Magazin für feministsche Gesellschaftskritik

#5 Streit >> mehr

#6 >> mehr

#7 Erfahrung >> mehr

 

Proud To Be Punk – Fanzine: Punkkultur in Sachsen und Umland

 

Tesla – Solitape – Aufgrund von COVID konnten viele Kultureinrichtungen im Sommer 2020 nicht kurzzeitig wieder ihren Betrieb aufnehmen und blieben bis heute geschlossen, was sie an den Rand ihrer Existenz treibt. So auch das Tesla: Unterstützt diesen Ort und erwerbt bei uns das Solitape mit Songs von Integral, L‘ Apell Du Vide, Suralin, Nowaves, Beam Orchestra, Mvrmansk

 

Willst du dein Magazin über den Cafeteria-Tresen Verkaufen? Melde dich per Mail beim Subbotnik.