Es wird kälter in Chemnitz, Sachsen, Dschl usw. (hier gedanklich rauszoomen) – auch auf dem Thermometer:
Irgendwie heißt es Durchhalten und kein Trübsal blasen: Wir probieren es zumindest und vertreiben uns die Zeit damit, den Bauarbeiten im Saal zuzuschauen, dääänn: DIE HEIZUNG KOMMT !!!
Wenn das in Zeiten sozialer Distanz, nicht warme Vorfreude entzündet – auf einen kuscheligen Dezember vielleicht 🐼🔥💥🌶🏜🌡
Um Die Heizungsanlage zu finanzieren, haben wir Direktkredite aus unserem Unterstützer_innenkreis bekommen, dem wir dafür sehr dankbar sind!!! Das Projekt hätte ohne sie niemals schon diesen Winter umgesetzt werden können. Danke dafür! Allerdings möchten diese Kredite auch zurückgezahlt werden. Da das Subbotnik momentan keine Einnahmen hat und auch zukünftig nicht genug erwirtschaften kann, um die Kredite schnell zurückzuzahlen, sind wir auf Spenden angewiesen. So, dass wir nächstes Jahr nicht nur eine funktionierende Heizungsanlage haben, sondern auch die Heizkosten deckeln können:
Spendenkonto: DE08 8705 0000 0710 0352 33 (Sparkasse Chemnitz)