Da uns immer mehr Anfragen bezüglich verschiedener Einmietungen erreichen, möchten wir euch bitten in euren Anfragen schon folgende Fragen zu beantworten. Somit können wir euch schneller antworten und weitere Infos weiter leiten. Schickt eure Anfragen bitte an einmietung@subbotnik-chemnitz.de

Bis auf weiteres bitte keine privaten Anfragen!


Wer seid ihr/du? (Institution, Gruppe, Privatperson..)

Was für eine Veranstaltung soll stattfinden? (Workshop, Vortag, Konzert etc.)

Wann ist die Veranstaltung geplant? (Datum + Uhrzeit von Beginn und Ende)

Wo soll die Veranstaltung stattfinden? (Saal, Kneipe, Seminarraum, Garten)

Wie werden die Räume bespielt bzw. soll inhaltlich bei der Veranstaltung alles
passieren?

Wieviele Menschen werden die Veranstaltung besuchen bzw. mit wievielen
Menschen wird ca. gerechnet?

Wird ein Catering benötigt?

Soll es eine Bar mit Getränken und/oder Kaffee geben?

Soll sonst noch etwas vom Subbotnik aus bereitgestellt werden? (Beamer, Leinwand,
Technik etc.)

Wie hoch ist das Budget für die Veranstaltung? Gibt es eventuell Fördermittel?